Ihre Individualität steht bei mir an erster Stelle

Beratung & Coaching

Kundenstimmen


"Dankeschön für diese wundervoll, angenehme Begegnung mi Dir. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und konnte mich während der Massage super entspannen. Überrascht war ich von den Energien, die sich im Laufe der Massage entwickelten, die meinen Körper und meinen Geist in Bewegung brachten - ich merkte, wie sich etwas löste und konnte los lassen. Dies hat mir sehr gut getan!" (Frau H. aus Hannover mobile Massage)


"Ich suchte eine Massagepraxis, wo ich mich wohlfühlen konnte, die auf meine Hauptverspannungen eingeht und ich keinen langen Nachhauseweg habe. Ich wollte einer neuen kleinen Praxis eine Chance geben und erst einmal gucken ob die Sympathie stimmt. Also ging ich spontan einen Nachmittag vorbei und wurde herzlich begrüßt. Frau Busch stellte sich vor und es hat sofort gepasst. 

Manche denken vielleicht 'das ist aber ziemlich offen, der Massageplatz'. Den kann ich beruhigen, es wird alles blickdicht verschlossen und man kann sich einfach fallen lassen. Neben diversen Massageölen zur Auswahl wird die Liege auf einen eingestellt. Frau Busch legt erst los wenn man ihr das Go gibt je nach Vorliebe wird die Musik angestellt. Die ganze Behandlung über ist es ruhig und entspannend - man wird nicht vollgetextet. Ich habe meine Massagepraxis gefunden. " (Frau B. aus Diepholz) 


"Ich habe noch keine Massagepraxis erlebt, die vor der ersten Behandlung einen Aufnahmebogen hatte, wo man seine Vorgeschichte von Erkrankungen eintragen sollte, sodass Frau Busch weiß, wie sie den jeweiligen Kunden massieren muss. Ich war darüber erstaunt, habe mich aber dadurch sicher gefühlt. 

Jeder Termin ist anders, da Frau Busch auf die Verspannungen eingeht und diese ja auch nicht immer an den gleichen Stellen sind. Handtücher werden einem zur Verfügung gestellt. Falls die passende Musik nicht dabei ist darf man gerne eine eigene CD mitbringen. Ich fahre gerne etwas weiter für eine gute Praxis und vereinbare direkt eine Folgetermin." (Frau K. aus Eydelstedt)


"Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl und wird freundlich empfangen. Die Wellness-Massage ist ein wahrer Genuß und auf individuelle Wünsche wird einfühlsam eingegangen. Aromatische Duftöle tragen zusätzlich zum Entspannen bei. Man spürt sofort die lange und professionelle Ausbildung von Alexandra." (Frau Sch. aus Bad Friedrichshall) 


"Aufgrund berufsbedingt langen Sitzens am Schreibtisch leide ich unter Verspannungen im Nacken und habe auch Problem im unteren Rückenbereich. Die Rückenmassagen von Alexandra sind eine Wohltat für Körper und Seele: Wunderbare Duftöle, entspannende Musik - und jedes Mal eine spürbar nachhaltige Verbesserung meiner Gesundheit!" (Frau R. aus Bad Friedrichshall)


 "Ich war bei Alexandra in Bad Friedrichshall regelmäßig zur Massage. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, die Behandlung (Rückenmassage/Kopfmassage) waren einfach wunderbar, ich konnte mich herrlich entspannen, bin sogar das ein oder andere Mal sogar sanft eingeschlummert.... Deshalb eine absolute Empfehlung!" (Frau K. aus Neckarsulm)


"Frau Busch (Alex) bereichert nun unser Team seit 1 Jahr und wir möchten sie nicht mehr missen. Ihre Massagen sind eine Wohltat für Körper und Geist." (P. Trixner, neckattack ltd. 04/2019), www.neckattack.net


"Das durchweg positive Feedback unserer Kunden zeigt uns, dass wir uns auf Alexandras Zuverlässigkeit und auf die Qualität ihrer Massagen verlassen können. Die Zufriedenheit ihrer Kunden steht für sie im Mittelpunkt."  (S. Sarközy, Vitalisten Gesundheitsmanagement GmbH)

www.vitalisten.de, www.mobile-massage-team.de


Eine Übersicht über mein Angebot finden Sie unter diesem Link: Start

 

Möchten Sie weitere Informationen - oder einen Termin vereinbaren? Rufen Sie an unter 05447 / 921 9330


"Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht."

(Mahatma Gandhi)



Adresse

Große Straße 79

49459 Lembruch

Kontakt

Alexandra Busch

Telefon mobil:    0176 64704291

Telefon: 05447 / 921 9330
Mail:    alexandra.busch@busch-gesundheit.de

Termine

Nach Vereinbarung