Reiki & Geistiges Heilen - Kein "Zauber"


Kennen Sie die Antwort?

  • Wie kommt es, dass eine blutende Wunde wieder von alleine verheilt?
  • Wie wächst ein gebrochener Knochen zusammen, wird er doch nur äußerlich durch eine Schiene gestützt?
  • Woher nimmt die Photovoltaikanlage den Strom, den sie ins Haus liefert?
  • Warum läuft ein elektrisches Gerät, wenn man den Stecker in die Steckdose steckt?

Was haben diese Fragen gemeinsam?

 

Dies alles sind faszinierende Phänomene, die wir nicht sehen können, die wir aber akzeptieren und täglich nutzen, ohne darüber nachzudenken.


Ähnlich ist es mit Reiki und Geistigem Heilen. Beides sind Methoden, die sich der vorhandenen Energie bedienen, um IHREN Körper dabei zu unterstützen, seine Selbstheilungskräfte zu nutzen. Reiki und Geistiges Heilen sind an keine Glaubensrichtung gebunden - ja, man muss nicht einmal daran glauben. Sie können jedem Menschen helfen, der sich irgendwann fragt, warum er sich wie "festgehalten" oder blockiert fühlt warum er nicht voran kommt. 


Reiki ersetzt nicht den Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Reiki kann schulmedizinische Therapien unterstützen.


Weitere Informationen erhalten Sie von mir unter 05441 / 9954881

Link zur Angebot-Übersicht: Angebot


"Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind."

(Oscar Wilde)



Ich ziehe um - ab 01.04.2019 heiße ich Sie in meinen neuen Räumen herzlich willkommen:

Große Straße 79 in 49459 Lembruch (am Dümmer See), Telefon 05447 / 9219330

(Die "alte" Telefonnummer wird in der ersten Zeit umgeleitet.)

Adresse

Große Straße 79

49459 Lembruch

Kontakt

Alexandra Busch

Telefon mobil:    0176 64704291

Telefon: 05447 / 921 9330
Mail:    alexandra.busch@busch-gesundheit.de

Termine

Nach Vereinbarung